Doumeki Twittering Birds Never Fly und Santana Jojo's Bizarre Adventure japanische Stimme gleich?

2 Antworten

Nein, die beiden haben nicht den gleichen japanischen Synchronsprecher. Laut MAL wird Doumeki von Wataru Hatano gesprochen und Santana von Kenji Nomura.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Giorn0Giovanna
Fragesteller

Vielen Vielen Dank :)

Sie haben nicht den selben Synchronsprecher🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne