Doujinshi Manga zu So, I can't play H?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doujinshi findest du auf Doujinrepublic.com(teuer) oder auf mandarake.co.jp außerdem noch auf melonbooks welche aber nur innerhalb Japans liefern was heißt dass du einen proxy service benutzen müsstest

digital wirst du vielleicht auf nhentai.net oder hitomi.la etwas finden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau doch einfach mal auf den üblichen verdächtigen Seiten, aber ich vermute mal nicht. Jedenfalls nichts von hoher Qualität.

ScoobyDoobyeDoo
Beitragsersteller

Kenne dir üblichen verdächtigen Seiten jetzt vom hören her nicht, ich möchte es aber als Buch haben