double time zum üben (text gesucht)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kollegah und ein "ticken" zu schnell ? xD

Das hier vllt ? https://www.youtube.com/watch?v=6gwLg55wXYU

Oder:

Ich lade meinen Ballermann und baller dann auf alle Mann in deiner Bande, Mherfker, bange deine Mama vor der Kamera, der Kanadagermane mit der Gun im Arm is back Es ist >NAME< der Boss

Jenwi51  25.08.2014, 18:08

das wollte ich grad schreiben :(

Spongebozz hat gute texte zum üben,am besten schreib dir von Spongebozz bzw. von mir mal ein paar doubletime zeilen ab und vergleich die und was daran gleich ist.Dann kannst du alle mal üben so 3 mal hintereinander.Hinterher solltest du ein gefühl dafür bekommen selber zu texten.Mfg SpongeBOZZ

P.s:Nein Spaß,ich bin nicht SpongeBOZZ ;)