Dortmund Trikot Zeit?

2 Antworten

Ich habe die letzten Jahre immer verpasst, wenn es Sondertrikots gab. Nur das Vorbestellen habe ich beim letzten mitgemacht, daher kann ich nicht zu 100% sagen, wie es abläuft. Allerdings habe ich von mehreren gehört, dass sie mindestens ne Stunde vorher auf die Seite gehen, sich schon mal anmelden usw, da man wohl in eine Warteschlange kommt.

In den letzten Jahren waren die Sondertrikots ja auch super schnell weg, da befürchte ich, dass es dieses Mal genauso wird. Ob jetzt in wenigen Minuten oder ob es sogar Stunden dauert bis es ausverkauft ist, keine Ahnung. Persönlich werde ich versuchen, so schnell wie möglich an ein Trikot zu bekommen und auch vorher auf der Seite warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsverein

Das wird nicht in 10 Sekunden vergriffen sein. paar Tage wirst du haben

simsibimsi9  18.02.2023, 00:15

Da kennst du nicht die Dortmund Fans xD Auf der Seite steht auch sogar "solange der Vorrat reicht" und man weiß nicht 100%, wie viele produziert wurden. Bei den Sondertrikots von von den letzten Jahren waren die Trikots immer super schnell weg.