Dort steht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn den Shop nicht aber denke Mal wenn du ihn in den Warenkorb tust und bestellst dann wird er bei dir ankommen wenn er erscheint.

Ultima663
Beitragsersteller

Ja das Problem ist aber dass ich die Bücher erst dann bestelle wenn sie auch nach ein paar Tagen da sind und nicht nach ein paar Wochen oder Jahren

WhatzUpGaming  05.11.2022, 18:22
@Ultima663

Tja dann musst du halt warten oder Mal im Internet schauen wann er den erscheint weil demnächst kann alles zwischen 1ner woche und über 3 Monaten heißen

Ultima663
Beitragsersteller
@WhatzUpGaming

Ja aber das ist ein Manga den man normalerweise eigentlich schon kaufen kann und dann erwarte ich auch dass ich den dort bestellen kann dort steht jetzt aber dass der noch gar nicht existiert

Erscheint "demnächst" ist also noch ein Datum in der Zukunft, welches uns nicht bekannt ist.

Du könntest tatsächlich vermutlich (vor-) bestellen, die Ware wird aber erst ausgeliefert, nach dem Sie in Deutschland offiziell erschienen sind.

Wann immer das ist.......

Ultima663
Beitragsersteller

Das Problem ist aber dass bei manchen da steht aber man sieht trotzdem wie die anderen Bücher auch normal direkt bestellen kann meine Vermutung war dass Sie vergessen haben das auf sofort lieferbar zu stellen bei zB Kakegurui steht das auch aber ich konnte mir den sofort bestellen und habe ihn auch bekommen

LittleMac1976  29.11.2022, 08:09
@Ultima663

Wie oben schon geschrieben, kannst du es vermutlich jetzt schon bestellen........aber es kommt erst, wenn es offiziell erschienen ist. Wenn du der Meinung bist das ist schon erschienen (ich hab keine Ahnung) dann ruf dort an und frag nach.