Dornwarze schon weg?

Ich wollte natürlich noch wissen, ob die Warze schon weg ist?

1 Antwort

Oftmals kann es auch am Fuß ein Fersensporn sein, das ähnelt einer Warze.

Stell dich am besten mal beim Hausarzt vor oder gleich bei der Fußpflege, die wissen am besten was zu tun ist.

MarianaZ4  26.06.2024, 09:25

Die Warze ist noch da und mit Verrumal bekommst du die auch nicht entfernt weil.die tief eingewachsen ist.

Ansteckend ist die Warze nur dann wenn du sie behandelst und sie dadurch verletzt ist. Wenn die Hornhaut intakt ist kannst du damit überall barfußlaufen.