Doppelt auf einem Ts3 Server verbinden

1 Antwort

Du musst dir eine 2 Identität erstellen.

Geh mal auf Einstellung-->Identität. Da erstellst du dir eine neue. Dann kannst du unter Verbinden deinen Server angeben, und auf "mehr" klicken. Dann öffnen sich da weitere Optionen mit denen du einstellen kannst mit welcher Identität du connecten willst.

Um einen Musikbot erstellen zu können, musst du auch noch ein zweites Aufnahmeprofil erstellen. Gehe dazu in die Einstellung, klicke auf Aufnahme und erstell ein neues Profil.

Wenn du noch fragen hast, darfst du gerne auf meinen Teamspeak Server, support.server-bodyspray.eu, vorbeischaun.