Doktorspiele (Film) mit kleinem Bruder und seinem Freund schauen!

7 Antworten

Ich kenne den Film jetzt nicht, aber in einen Film FSK 12 können Kinder ab 6 Jahre nur gehen, WENN sie von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden, und das bist du nicht. Alleine kommen sie schon mal gar nicht rein.

Hallo cheili, ich finde ,wenn er ab 12 zugelassen ist, sollte das schon möglich sein, das heißt von du aufpasst, das sie kein Skalpell mit sich führen, sollte es Möglich sein. LG.KH.

Nein, das ist nicht möglich. Sowohl deine Eltern, bzw. ein Elternteil als auch die Eltern, bzw. ein Elternteil des Freundes deines Bruders müssen mit in den Film kommen. Nur in Begleitung des jeweiligen Personensorgeberechtigen und das sind im Normalfall die Eltern.

Der Film ist zwar Super und kann jedem Empfehlen, aber dennoch kommen da Szenen vor, die Kinder nicht unbedingt (noch) nicht sehen sollten.

dein bruder und sein freund dürfen nur in begleitung eines elternteils in den film gelassen werden. und auch diese sonderregelung gibt es nur bei FSK 12.