Dogs of Berlin Staffel 2?

3 Antworten

Dogs of Berlin ist im Dezember 2018 gestartet. Serienstaffeln kommen im Jahrestakt raus, deshalb kann man vor Dezember 2018 nicht mit einer 2. Staffel rechnen.

Falls eine 2. Staffel gedreht wird. Leider ist noch nicht bekannt, ob es eine 2. Staffel geben wird.

Woher ich das weiß:Recherche

justso94
Beitragsersteller

Danke sehr lieb. :-)

Bisher noch nichts gehört. Vllt hast du ja glück, aber so pralle eingeschlafen hat die Serie wohl einfach nicht oO

Goofiee  12.03.2019, 01:00
pralle eingeschlafen hat die Serie wohl einfach nicht oO

Das wäre auch schlecht, wenn sie "eingeschlafen" hätte ;D

justso94
Beitragsersteller

Sehr schade. Ich hab sie durch Zufall gestern entdeckt und gleich alle Folgen geguckt. Da ich noch ein paar offene Fragen hätte wäre es echt nice eine 2te Staffel zu sehen..