Dönermafia PC game?

1 Antwort

Zone 2 Media ist der Entwickler. Man findet den Handelsregistereintrag noch, aber keine Website. Schätze also, dass sie wohl nicht mehr aktiv sind.

Zone 2 Media GmbH - MobyGames

Nsi196
Beitragsersteller

Danke für deine Bemühung. Irgendwie muss ich die Macher finden und sie überzeugen das es das Spiel als App geben muss. Das würde durch die Decke gehen weil das so unglaublich Spaß macht..

Dultus, UserMod Light   03.08.2022, 12:19
@Nsi196

Ich glaube, dass der da nichts macht. Wahrscheinlich ist der Macher auch Insolvent und das Team wird nicht mehr existieren. ^^

Nsi196
Beitragsersteller

Achsoo schade... Das Spiel wäre als App so genial. Aber wenn die noch eingetragen sind müssen die doch irgendwo ein Sitz mit einer Adresse haben oder?