D.O.C.P Aktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

D.O.C.P oder XMP lädt nur das Speicher Profil von deinen Ram Modulen das ist nicht gefährlich oder so falls es eben zu Problemen kommen sollte wieder ausschalten normalerweise ist da aber nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik

Lu2347
Beitragsersteller

Vielen Dank

Lu2347
Beitragsersteller

Habe etwas Probleme bekommen weiß nicht ob es daran liegt

Lu2347
Beitragsersteller
@Jonas0426

Mein Spiel stürzt durchgehend ab

Jonas0426  28.02.2023, 15:18
@Lu2347

Dann mach es wieder aus und schau ob es immernoch Probleme gibt

Lu2347
Beitragsersteller
@Jonas0426

kann mir nur nicht vorstellen dass es daran liegt weil es komischer Weise nur in Fortnite ist

Das ist sogar Standard! Niemand läuft mit dem Standard von 2133mhz. Deswegen grundsätzlich docp/xmp laden!

Lu2347
Beitragsersteller

Dankeschön