DM Teppichreiniger ausleihen - Erfahrung?
Hallo.
Ich würde gerne einen Teppichreiniger ausleihen. Kann ich damit auch ein Sofa reinigen?
Und wenn da steht, dass man den für einen Tag ausleihen kann, muss der dann am selben Tag zurückgegeben werden oder erst am Folgetag?
Oder sind Obi bzw. Rossmann besser zum ausleihen? Mein Kind hat sich auf dem Sofa übergeben und ich bekomme es nicht richtig mit Polsterreiniger raus.
3 Antworten
Hallo, ja das kannst Du. Ich leihe mir ca. 2x p.a. ein Gerät im DM aus um Couches und Teppiche zu reinigen.
Du musst (so ist es jedenfalls bei mir) 200€ Kaution hinterlegen. Bisher habe ich die aber immer ohne Probleme wieder bekommen.
Hab früher auch problemlos bei DM ausgeliehen. retournieren am folgetag ist möglich - mittlerweile miete ich teppichreiniger oder auch anderes zeug, das ich nicht oft brauche über https://www.shareonimo.at/boerse/Reinigungsger%C3%A4t/2041-Wullersdorf.html. Sind oft auch Private Anbieter auch mit denen man sich alles ganz individuell vereinbaren kann. Oft auch ohne Kaution und meist günstiger als bei obi oder DM.
Haben super Erfahrung damit gemacht und leihen uns das 2+3mal im Jahr aus