Dkms: Wie würde man informiert werden, wenn man als Spender in Frage kommt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Post 33%
Telefon 33%
Sie probieren es auf verschiedenen Wegen 33%
Email 0%

2 Antworten

Sie probieren es auf verschiedenen Wegen

Bei mir sowohl Email als auch SMS & Anruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Telefon

Dann liegt es daran was du alles bei der Spende angegeben hast. als nächstes wäre es natürlich die Email weil Internet und als letztes Brief. Wenn alles nicht klappt wird der nächste Spänder gesucht weil eine Blut/sonst was Spende ziemlich eilig gebraucht wird und Ärzte auch was in Reserve brauchen weil man nie weiß wann eine Person was braucht und wann nicht.