Dispo mit FSJ?

3 Antworten

Hi,

beantragen kann man grundsätzlich mal alles - das Bekommen steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt.

Mit einem monatlichen Einkommen deutlich unterhalb der Pfändungsfreigrenze sind Kredite (egal, ob Dispo oder sonstiger) praktisch ausgeschlossen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger FSJler im Rettungsdienst

Beantragen kannst Du alles, ob Du es bekommst, ist fraglich.

Bei 395 ohnehin max. € 1.000, aber sprich mit Deinem Bankberater.

Schuhe an und ab zur Bank. Dafür gibt es Bankberater
oder www. sparkasse .de und dort den Chat starten, Hotline anrufen geht auch