Displey leuchtet aber keine Funktionen AEG Electrolux 74752?

2 Antworten

Ja, ein Reset würde eventuell helfen. Schon den Stecker gezogen?? Sonst kannst du noch versuchen, die Maschine mit Calgon zu reanimieren (die leben dann länger laut Slogan).

renown
Beitragsersteller

Selbstverständlich habe ich den Strom bereits getrennt und wieder verbunden. Keine Lösung mit Reset meinte ich eher "Die Werkseinstellungen zurückstellen"

Könnte ein Fehler der Elektrik sein. Ab besten baue die Platine aus und suche nach einem fehlerhaften oder fehlenden Bauteil...

Falls es der Fall ist, könntest du es tauschen.

Traust du dir das nicht zu, frag einen Bekannten Elektriker.