Displayreinigung?

1 Antwort

Naja - Es kommt auf die verwendeten Reinigungsmittel an und wie viel Feuchtigkeit verwendet wird.
Ich habe da schon recht trockene Schmirgeltücher in den Fingern gehabt.

Also: Ja, durchaus möglich.

Ich empfehle da eher ein gutes Reinigungsmittel - z. B. jenes von ZEISS - zusammen mit einem weichen Tuch. Das kann auch gerne ein hochwertiges(!) Papiertaschentuch (Tempo, Softies) sein.
Also jenen Marken, bei denen bei Schnupfen die Nase nicht wund wird.

Sharing61
Fragesteller

Danke!