Displayport geht nicht?

1 Antwort

Zu wenig Info. "seit dem [...] geht nicht mehr" benutzt man normalerweise, wenn was mal ging und jetzt plötzl. nicht mehr. Du meinst bei deinem Rechner ging DP noch nie?

Aktuelle GPU-Treiber installiert? Im Verhältnis zum Bj. der Graka neuere Monitor-Anschluss-Technologien funktionieren z. T. nicht auf UEFI-Ebene, sondern erst wenn das OS einen GPU-Treiber geladen hat.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dennis200402
Beitragsersteller

Ja also freotag ging noch alles, dann habe ich gestern alles in einem Neuen Gehäuse gebaut und seid dem geht nurnoch HDMI und die neusten treiber sind auch drsuf

notting  12.11.2023, 20:09
@Dennis200402

Zusatz-Stromstecker auf Mainboard oder Graka vergessen?

Hat sich was an den Monitor-Einstellungen des OS geändert, also z. B. kein erweiterter Desktop mehr?

An den Einstellungen am Monitor selbst was vermurkst?

notting

Dennis200402
Beitragsersteller
@notting

Nein eigentlich nicht, deswegen verstehe ich das ja alles nicht, und am der Graks sind auch alle kabel,

man muss displayport nicht extra anschließen oder?