Displayport am PC geht nicht. Möglicherweise Kabel defekt??

3 Antworten

Das kann gut sein dass das Kabel kaputt ist wenn es einem keinen der Anschlüsse funktioniert, oder der Anschluss am Monitor ist kaputt, die Möglichkeit besteht auch

Woher ich das weiß:Hobby

Das könntest du austesten, indem du die Monitore jeweils mit dem anderen Kabel anschließt. Also den HDMI Monitor mit Displayport und umgekehrt.

Sicher, dass es sich um Displayport und nicht um DVI handelt? Bei DVI gibt es sowohl analoge als auch digitale Anschlüsse und Kabel. Analog will man dabei vermeiden, dass könnte hier zur Inkompatibilität führen.

geht garkein anschluss oder nur einer nicht ?

Woher ich das weiß:Hobby