Display Port Kabel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entwicklung von über 35 Jahren im Bereich Grafik hat uns aktuell diese Liste an Schnittstellen Beschert :

  • EGA
  • VGA
  • DVI
  • Display Port
  • HDMI

Die Zwei Letzten machen sich im gesamten nicht viel an Unterschied. Es gibt auch Display Port to HDMI Kabel (habe selbst 2 davon). Display Port und HDMI sind sich ( Bis auf die Bauform der Stecker/Buchsen) Identisch.

Flips100  18.06.2024, 16:06

Danke für den Stern.

Hallo,

ich würde persönlich bei HDMI bleiben. Ist relativ unkompliziert und auch trotzdem gut.

Woher ich das weiß:Hobby