Dishonored auch auf englisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es bei steam hast, rechtsklick auf den button der das spiel startet -> properties -> language ... und da halt sprache auswählen. ka wie das ohne steam geht. google ...

LA80N73
Beitragsersteller

Das müsste dann ja auch gehen, wenn ich Dishonored bei Steam registriere. Oder? Es müsste gehen. Wenn nicht mache ich halt ein deutsches let's play

Auf der Xbox360 geht es zumindest nicht, bin mir aber nicht sicher wie das am PC ist