Dishonored 2 auch ohne den ersten teil?

4 Antworten

Es ist zwar nicht empfehlenswert, allerdings kann man dies durchaus machen. Aber ganz im Ernst: Spiel Teil 1. Es kostet nicht mehr so viel, ist aber extrem gut.

kannst du bei games immer, weil die produzenten wollen nicht einfach auf potentielle kunden wie dich verzichten

Dhiggideeh  05.12.2016, 16:26

Kann man eben nicht immer...es gibt massenhaft Spiele, wo man die Story nicht versteht, wenn man die Vorgänger nicht kennt.

Bestimmt aber es kann sein das du manche neben Sachen nicht verstehst ich würde dir aber raten im Wintersale oder so dir Dishonored zu holen geiles Spiel