Discord Timer Bot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kenne einen Bot, der seine Ursprungsnachricht bearbeitet, aber leider keinen Bot, der eine neue Nachricht sendet. Falls du den Bot doch einmal ausprobieren möchtest, kannst du ja einfach mal auf top.gg nach „Counter“ suchen und den (verifizierten - achte da bitte bei der Autorisierung drauf) Bot dort einladen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Moin,

Nicht gezielt, soweit ich weiß. Mit dem Carl-Bot, kannst du bestimmte Nachrichten aber zu einer bestimmten Uhrzeit senden, sodass es einen ähnlichen Effekt hätte. ;-)

Ist halt leider nur ein wenig aufwendiger.

Viele Grüße

MrDog

Moritz5800  17.03.2021, 01:06

Man könnte es selbst machen. Ich kann mir vorstellen, dass ein discord.py-Bot mit einer Timerfunktion relativ einfach zu programmieren ist. Außerdem hat man den Vorteil, dass es dein eigener Bot ist und du ihn nach Herzenslust anpassen kannst.

Mein Bot hat eine kleine Timerfunktion, du tippst einfach z. B. %timer 2d (2 Tage) und dann Pingt der dich, wenn die 2 Tage rum sind. Aber so etwas, dass er anzeigt, wie lange das noch dauert, habe ich noch nicht einprogrammiert, wäre aber eine coole Idee.