Discord sieht was du machst ausschalten?

1 Antwort

Nabend,

Benutzereinstellungen > Privatsphäre deiner Aktivitäten > Aktuelle Aktivität als Statusmeldung anzeigen auf aus.

Bild zum Beitrag

LG und einen schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (PC, Laptop, PlayStation 5)  - (PC, Laptop, PlayStation 5)

LoicBese
Beitragsersteller

hab ich schon aber der macht das immernoch

GDP02  02.04.2023, 16:45

Dultus, ich bräuchte evtl. Hilfe im punkt 3Ds sd cards. Ich habe einen beschädigten 3ds, dessen Sd karte mit pokemon kristall ich bereits entfernt habe, reicht es die sd card in einem 3ds des gleichen modells einzustecken oder muss es mehr als das seine?

Dultus, UserMod Light   02.04.2023, 18:15
@GDP02

Das dürfte gehen, aber du wirst das Spiel neu installieren müssen. Je nachdem sind die Speicherdaten aber noch vorhanden.

LG