discord server bot der musik abspielt die auf dem pc gespeichert ist?

1 Antwort

Hast du dir schon ein YouTube Tutorial angeschaut? falls ja und du es immer noch nicht hin bekommst nimm einfach ein normalen discord musik bot die müssen dann ja nur den namen eingeben was sie hören wollen habe ich auch so im discord server :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nice1241
Beitragsersteller

da inde ich auch nix hilfreichen, da kommt immer wie man einen musikbot hinzufügt der endlos musik abspielt aus dem radio oder spotify. ich habe aber sehr viel musick auf dem server gespeichert und der bot soll dies abspielen

MFG nick