Discord Server automatischer Kick?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir da folgendes empfehlen:

  1. Regeln unter Servereinstellungen>Mitgliedschaftsauswahl (Community Funktion) einstellen
  2. Mee6 Bot hinzufügen
  3. Dann dessen Willkommenssystem aktivieren
  4. Ganz unten bei "Gebe neuen Nutzern eine Rolle" eine Rolle einstellen, die Leute nach dem Beitreten bekommen sollen
  5. "Verzögerung beim Server Regeln akzeptieren" aktivieren (Neue Nutzer bekommen die Rolle dadurch erst nach dem Akzeptieren der Regeln)
  6. Neue Einladung erstellen (Leute einladen>Einladungslink bearbeiten>Läuft ab=Nie; Maximale Anzahl von Verwendungen=Kein Limit; Vorrübergehende Mitgliedschaft erlauben aktivieren [Wenn keine Rolle zugewiesen, d.h. sie die Regeln nicht akzeptieren, werden sie, wenn sie offline gehen, automatisch gekickt.

Hoffe das war verständlich, ist eine sehr gute Lösung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXAlexiXxD
Beitragsersteller

Ah super!!!! Vielen Dank!!😄