Discord regeln?

4 Antworten

Hey,

die Einschränkung geht bis einschließlich heute. Deine Einschränkung kann sich aber auch verlängern wenn du dich nicht mehr an die Regeln hältst oder dein Account kann sogar ganz gesperrt werden. Die nächsten 2 Jahre hast du keinen besonders großen Spielraum mehr, dein Account ist jetzt vor bemerkt.

Verhalte dich einfach respektvoll im Umgang mit anderen und gehöre keinen Servern an, in welchem verbotene Inhalte oder Aussagen geteilt werden.

-Till

Woher ich das weiß:Hobby – Discord-Bot Entwickler seit 2020 / User seit 2019

hä denk nach einfach. wenn es jetzt noch nicht geht geht es wahrscheinlich heute zu einer anderen uhrzeit erst nbasd-lifgWÄROtugPWRTIH

Spiderman538
Beitragsersteller

Ja wann du dulli

DarthHeinz  12.06.2024, 14:11
@Spiderman538

entweder 0 uhr oder um die uhrzeit um die du gesperrt wurdest wahrscheinlich warte doch einfach du dulli

lg

Wenn du bis zum 12.06. gesperrt bist, dann läuft die Sperre erst am 13.06. um 00:00 Uhr aus.

Hallo Spiderman538

Die Einschränkung ist erst morgen behoben . Heute bleibst du noch eingeschränkt

Mit freundlichen Grüßen

Spiderman538
Beitragsersteller

Danke 🙏