Discord nitro?

Und auch bitte sagen wieso

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hol’s dir 50%
Neeee lohnt sich ned 50%

3 Antworten

Hol’s dir

Im Grunde musst du selbst gucken ob es dir das wehrt ist, dass kannst nur du entscheiden.

Wenn du z.B. Emojis auf anderen Servern nutzen möchtest oder auch Sticker verwenden möchtest und boosten willst (je nachdem welches Nitro) und du die 5 oder 10 € sowieso übrig hast / es dir nicht weh tut, dann ja.

Wenn du allerdings dieses Geld gerade so zusammenkratzen kannst und es für etwas anderes besser nutzen könntest, eher nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Neeee lohnt sich ned

Ich kann nach gratis Testphase sagen, lohnt sich nicht. Wenn du Discord gezielt unterstützen möchtest, dann hol dir das für 5€ oder 10€ im Monat. Wenn du dir groß Vorteile erhoffst, lohnt es sich nicht. Bis auf die 100mb pro Upload und die Fähigkeit, Emojis von jedem Server, überall zu senden, ist nichts spannendes dabei. Die Booster sind unnötig, animierte Profilbilder ebenfalls, die 4 stellige Zahl muss ich jetzt auch nicht unbedingt ändern, Sticker sind unnötig, 100 Server Platz reicht auch aus und und und. Sehe zu mindestens ich so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neeee lohnt sich ned

Bis auf die 100mb und die ganzen Emojis hast du nichts wirklich brauchbares dabei. Gut, bisschen Profil verschönern und so, aber das ist keine 10€ wert finde ich. Nitro ist eher für die Leute, die Discord unterstützen möchten. Wie so eine Art Spende, nur, dass du im Gegenzug bisschen was bekommst.