Discord mit Kamera?

5 Antworten

Das geht z. B. Mit der App IVCam. Diese musst du auf deinem handy und deinem computer installieren. Genaueres wird dir in der app erklärt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern

Das würde gehen wenn der PC und Handy verschiedene Accounts sind also 2 Anrufer im call sind aber mit einem Account geht das nicht

Hey,

Das ist leider Aktuell nicht möglich ausser du trittst dem Anruf mit 2 Accounts bei.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht natürlich, da musst du áber deine Handy kamera mit dem Pc verbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zerrez
Beitragsersteller

Wie würde ich das am besten machen?

Id0ntKn0w1  30.06.2021, 00:17
@Zerrez

Du musst dir ein Programm runterladen, wie e2esoft vcam

Zerrez
Beitragsersteller
@Id0ntKn0w1

Alles klar, dann werd ich mal schauen. Mein Laptop hat nämlich sehr wahrscheinlich eine schlechtere Kamera als mein Handy.

Du kannst dein Handy als web cam nutzen, dazu brauchst du Obs und die virtuelle Kamera Funktion von obs dazu gibt es Dutzend Videos auf YouTube:

https://youtu.be/CMGSZiDUCd0

Zerrez
Beitragsersteller

Okay, ich schaue mal. Dankeschön