[Discord] Kann mich nicht im Browser bei Bots einloggen?

3 Antworten

Man kann sich über einen Bot nicht einfach einloggen. Bots sind keine normalen Nutzerkonten.

xXEXDXx08
Beitragsersteller

Nein, ich meine damit, dass ich mich bei Bots zum Einstellen vom Dashboard usw. nicht anmelden kann

Ich verstehe nicht ganz, was du mit den "iOS iPhone Servern" meinst...

Und... welche Seite meinst du mit "derselben Seite"?

xXEXDXx08
Beitragsersteller

mit “derselben Seite” meine ich die Seite, in welcher man sein Passwort und email eingibt

Lezurex  23.10.2021, 20:36
@xXEXDXx08

Dann hat die Seite von deinem Bot (oder was auch immer) wohl einen Fehler mit OAuth2.

xXEXDXx08
Beitragsersteller
@Lezurex

Es funktioniert bei keinem Bot. Und wenn ich auf Discorx Servern frage, sagen alle, dass iPhone log in Probleme auf Web und App hat.

Sachverhalt wurde anylisiert.

System error beep bop.

Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - [Discord] Kann mich nicht im Browser bei Bots einloggen? - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

  • Achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
  • Probiere es mit anderen Suchbegriffen.
  • Probiere es mit allgemeineren Suchbegriffen.