Discord Invite Code finden?

1 Antwort

Rechtsklick auf das Icon, den Namen oder einen Channel und dann auf Einladen klicken.

Da kannst du einen zeitlich begrenzten sowie unendlich gültigen Code anlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

brokeinplan266
Beitragsersteller

Ist dann das zum beispiel die einladung? https://discord.gg/tGkuqHZG Also wenn jemand dass Ende bei dem + eingibt, kommt er auf meinen server?

xxxcyberxxx  13.07.2024, 00:29
@brokeinplan266
Ist dann das zum beispiel die einladung?

ja

Also wenn jemand dass Ende bei dem + eingibt, kommt er auf meinen server?

Ja, oder den ganzen Link. Oder beim Klick auf den Link