Discord einladung ohne Link?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

generell als Partner bekommt man einen fixen Link.

Ebenso, wenn dein Server Boost Stufe 3 hat (Vanity-URL). Bild zum Beitrag

Ansonsten kannst du wie in dem folgenden Beispiel den Code der URL auch einfach eingeben;

Bild zum Beitrag

(hier in dem Beispiel "hTKzmak")

Du selbst bekommst keinen. Du kannst dir maximal eine URL Umleitung bei einem Provider erstellen, welche auf deinen Server führt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)  - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)

GulaschNico180
Beitragsersteller

Dnke hat geholfen mein Server is noch sehr klein aber irgendwann werd ich schon stufe 3 erreichen danke :D

Dultus, UserMod Light   12.07.2020, 21:49
@GulaschNico180

Gerne! Ich möchte dir die Stimmung nicht vertrüben, aber dass du Stufe drei erreichen wirst, ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

Dazu musst du wirklich eine Bekanntheit sein. Ein guter großer Server reicht dazu nicht aus.