Discord alter Angabe umgehen?

3 Antworten

Moin

wenn du deinen Personalausweis angeben musst, dann nein. Dann müsstest du den Ausweis deiner Eltern angeben, natürlich vorher fragen.

Wenn du einfach ein Alter angeben musst, dann gib einfach ein fiktives Alter an. Dies solltest du dir aber merken, da es wieder wichtig werden könnte.

Freundliche Grüße

Ich bin 14 Jahre alt und wollte mir heute nitro auf discord kaufen nun sollte ich mein alter bestätigen gibt es dafür vllt eine lösung damit ich mein alter nicht angeben muss ? :o

Nein. Und wenn du in Deutschland lebst, bist du zu jung für Discord & riskierst damit auch noch die Accountsperre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Nope, entweder Du bestätigst Dein Alter oder es geht nicht.