Discord Accountdaten Vergessen?

1 Antwort

Das hatte ich auch mal

Wenn du deine Account Daten angibst dann steht da ja "Falsches Passwort oder E-mail"

Dann drück da auf Passwort vergessen. Da kannst du auch deine E-mail zurücksetzen.

Wenn das nichts bringt dann schreibe Discord eine E-mail:

support.discordapp.com/hc/en-us/requests/new

L.G.

FunnyLP_YT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dermariofan
Beitragsersteller

Ich habe ja auch meine E-Mail Vergesen und ich muss im Support ja meine Email eintragen und ich weiß auch nicht welche E-Mail ich in dem Alten Acc hatte Trotzdem Danke für deine Hilfe :)

Nutzer93h6  06.03.2019, 08:42
@dermariofan

Achso

Gibt es da so ein Feld wo auch steht "E-Mail vergessen"?

Wenn nicht kann der Support dir noch weiterhelfen falls du deine telefonnummer hinterlegt hast.

Wenn das alles nichts hilft dann kontrolliere noch mal alle deine Geräte (Handy, PC, alter PC, etc.), alle Browser (Mozilla, Chrome, Edge, etc.) und auch deinen Browser auf dem Handy

L.G.

FunnyLP_YT