Disc wird sehr langsam eingezogen.?

4 Antworten

Kannst mal versuchen von außen (also ohne das Gerät aufzumachen) mit einen wattestäbchen die plastikteile, an denen das Laufwerk reingezogen wird sauber zu machen. Kann sein dass sich zu viel Staub angesetzt hat und daher die zahnräder nicht richtig greifen können.
Und ansonsten mal nen Techniker in Freundeskreis Fragen

turgay1995
Beitragsersteller

Ich werde es gleich versuchen danke :)

Du musst die cd raus nehmen und so fest wie du kannst in den Einzug pusten ( bei mir geht es jetzt sehr gut )

Moin, habe das selbe Problem bei meiner Ps4 die geht langsam rein und knattert und beim spielen liest er dann aufeinmal die disc nicht mehr..

Wie hast du das geregelt bekommen würde es gerne wissen vllt kannst du mir ja weiter helfen.

Mfg Ruwen.

Da hilft nur einschicken.Hatte das selbe Problem.

turgay1995
Beitragsersteller

Das problem ist ich habe keine garantie mehr

Anonym1965  03.12.2015, 18:54

Dann musst du die Reperatur selber zahlen oder mit dem Problem leben.Bei mir wurden die DVD's auch sehr langsam eingezogen.Später wurden dann kaum noch DVD's gelesen.

turgay1995
Beitragsersteller

Kann mann das nicht irgendwie selber reparieren ? Weil ich die ps4 schon seit zwei jahren habe also seitdem ersten tag wo sie erschienen ist.

Anonym1965  03.12.2015, 19:00

würde ich an deiner stelle lassen.Kannst über umstände auch noch mehr kaputt machen wenn du selber Hand anlegst.

turgay1995
Beitragsersteller

Hmm ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll :/

xNeco  04.12.2015, 15:45
@turgay1995

wie gesagt, frage jemanden in deinem Bekanntenkreis, ob er jemanden kennt, der die PS4 entweder günstig oder kostenlos reparieren kann und denk dran vorher die Preise bei Reparaturwerkstätten zu erfragen und zu vergleichen. Nicht dass dich jemand abziehen will ;)