dirt devil ausgegangen

2 Antworten

Könnte sein, dass die sog. Kohlebürste verbraucht ist. Was das ist, kannst Du hier auf dem Bild sehen. Wo das Teil beim Dirt Devil sitzt, mußt Du am Gerät nachgucken. Vielleicht steht das ja auch in der Bedienungsanleitung. http://www.amazon.de/gp/product/B007QBREH8?Version=1&entries=0

pumpkin30
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. In der Beschreibung hab ich die nicht gefunden aber im Netz finde ich bestimmt den Ort wo die Dinger sitzen. Da werden wir mal schauen. Hoffe dass damit dann der Fehler behoben ist

kreuzkampus  04.07.2014, 11:05
@pumpkin30

Die Teile halten sehr lange; aber irgendwann sind sie auch mal abgenutzt, weil sie vom sich drehenden Motor sehr langsam, aber sicher, abgeschliffen werden. Oft überleben die Kohlebürsten den Staubsauger.

Ich habe gerade ganau das gleiche Problem. Staubsauger ist einfach ausgegangen. Der läßt sich zwar nach einer Weile wieder einschalten, ist aber sehr laut, wird sehr schnell heiß und zieht so gut wie garnicht, außerdem leuchtet das rote Lämpchen. Der Staubbehälter ist leer und der Filter sauber, außerdem ist der Staubsauger nur wenige Monate alt, also praktisch neu. Bin ratlos :(