Dinge die man mit einem schüchternen Mädchen als erstes date machen kann?

5 Antworten

Ein Ruderboot mieten. Mach was wo keine großen Menschenmengen sind und am besten nicht gleich zuhause treffen.

Hi,

also ich würde zum ersten Daten (vorallem wenn sie schüchtern ist) eher an einem öffentlichen Platz Zeit verbringen. Lade sie zum Beispiel auf einen Kaffe/Heiße Schokolade ein und suche dir davor ein schickes Kaffe in deiner Stadt raus. Ich würde dir immer empfehlen mit ihr mehrere Orte abzuklappern, die meisten Mädchen mögen es Sachen zu erleben und finden es cool wenn ein Junge sie an viele verschiedene Orte bringt. Mein Go-To wäre die Billard Bar meines Vertrauens, Bowling/Dart oder sonst irgendetwas unterhaltsames geht natürlich auch.

Ich würde dir empfehlen ein paar Optionen offen zu halten und dann, je nachdem wie das Kaffetrinken läuft, etwas zu Unternehmen was auch Ihren Hobbies und Vorstellungen entspricht.

Merk dir aber noch, dass es grundsätzlich egal ist ihr hingeht, solange die Chemie stimmt kannst du nicht viel falsch machen ;).

LG und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der beste Eisbrecher überhaupt ist nach wie vor: Reden. Einfach etwas trinken gehen und miteinander sprechen.

Schüchternheit kann sich sehr oft ganz rasch in Luft auflösen und Menschen öffnen sich, wenn man sie in Gespräche einbindet und darin verwickelt.

Vielleicht sollte man dabei ein wenig auf zu krasse Witze oder zu verzwickte Ironie verzichten, um den Gegenüber nicht unnötig zu verunsichern ;)

in den tierpark oder zoo gehen, da kann man viel reden aber auch viel schweigen und trotzdem emotional werden, bzw wenn man in die ganzen niedlichen knopfaugen blickt, vergisst man vielleicht auch ein wenig wie schüchtern man ist.

zumindest sind tiere ein toller katalysator für emotionen und emotionen lassen die schüchternheit und die hüllen fallen.

Momentan wohl nur gemeinsam Hände waschen, sonst bieten sich Museen oder andere Ausstellungen, sportliche Aktivitäten, etc. an.