Dinge bestellen trotz anderer Währung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es über Paypal geht, und die nach Deutschland liefern. Wird die Währung von Dollar nach Euro umgewandelt. Ich glaube da fallen automatisch ein paar cent Gebühren an, bin mir da aber nicht sicher.

Gruß

Cabezza  28.01.2016, 16:36

EDIT: Es fallen keine Gebühren an !

PayPal-Umrechnungskurs vom 28. Jan 2016 : 1 Euro = 1,05706 US-Dollar

Für 5 Dollar bezahlst du ca. 4,73 Euro

Das wird dann einfach umgerechnet

Ich kaufe oft Dinge aus dem Ausland. Besonders oft aus Kanada und mit paypal wird das alles automatisch geregelt , brauchst da nichts machen :) nur kaufen.