Digital zeichnen?

2 Antworten

Hey :)

Ich persönlich verwende ibisPaintX für meine Zeichnungen!

Man hat zwar nicht Zugriff auf alle Pinsel aber wenn man sich halt ein Werbevideo anschaut hast du Zugriff auf alle für 18h.

Wenn du sie mal ausprobieren willst kann ich dir auch Pinsel-Empfehlungen geben 😊

5432185
Beitragsersteller

Das wäre nett!

Egoistt  07.07.2024, 18:10
@5432185

Also für die lineart nehme ich meistens "Federhalter hard/ Dip Pen hard" oder "Dip Pen bleed"

Für das anmalen der Zeichnung dann pen fade / Verblassen Stift.

Meistens die 2 Stifte für details gibt es noch extra welche (die sind aber nicht so nötig) ;)