Diener werden?

3 Antworten

Diener werden fÀngt im Alltag an, indem du anderen Leuten bewusst hilfst, auch wenn du vielleicht gerade keine Lust dazu hast.

unbekannt616
Beitragsersteller

Ja das möchte ich. Kann ich fĂŒr dich arbeiten? WĂŒrde auch alles machen? Online

ThePowerToaster  31.08.2016, 01:26
@unbekannt616

Ok, als erstes wĂŒrde ich ganz gerne von dir, dass du ins Bett gehst und dich ab jetzt bewusst vom Alkohol distanzierst.

Was du meinst ist Sklave.

Diener werden bezahlt

unbekannt616
Beitragsersteller

Meine so online AuftrÀge. Keine Ahnung. Kostenlos kaaaa

unbekannt616
Beitragsersteller

Denke mir dass das toll ist

laraa3  31.08.2016, 01:23

Online AuftrĂ€ge? Alles klar 😂

Warum du auch immer das machen willst? Schalte eine Anzeige im Internet oder dewr Zeitung. Oder am Brett fĂŒr Such und Find, was in manchen MĂ€rkten/RathĂ€usern/anderen öffentlichen GebĂ€uden aushĂ€ngt. Werden sich in jedem Fall genĂŒgend Leute finden. Pass aber, wenn du minderjĂ€hrig bist, auf, dass du ganz schnell mit dem Jungendarbeitsschutz Probleme bekommst, bzw. das auch als Missbrauch von MinderjĂ€hrigen ausgelegt werden kann.