Diebstahl Anzeige?

Die sagten Anzeige auf jeden Fall weil die es müssen. Aber es war halt nicht beabsichtigt.

4 Antworten

Du bekommst mit Sicherheit eine Anzeige. Wenn du noch nichts mit der Polizei zutun hattest, wird das Verfahren wahrscheinlich eingestellt werden.

DrChaoslol
Beitragsersteller

Auch wenn es sich um so einen hohen Betrag handelt? Muss ich nicht bald auch Stellung beziehen?

HfPol110  06.07.2024, 21:02
@DrChaoslol

Du bekommst Post.
Darin erklärst du deine Situation.
Dann entscheidet die Staatsanwaltschaft.

Kriegst wahrscheinlich eine Anzeige.

Aber die wird meistens fallen gelassen, wenn du noch nichts verbrochen hast.

Mfg

da kann man nix machen Fehler passieren beim nächsten mal halt wirklich drauf achten...

Was willst Du nun wissen?

Ein Mitarbeiter sagte Leute mit meinem Aussehen kann man keine Ausnahmen mehr machen.

Du kannst ja eine Anzeige erstatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.