Die Tribute von Panem selbst Namen ausdenken!

1 Antwort

Naja, die Karrieros oder die Kapitoliner werden meistens nach berühmten Römern benannt.

Zum Beispiel Tacitus, Plinius, Cicero, Livia, Vergil, Ovid, Seneca, Horaz, Remus, Romulus, Horatius, Marcellus, Marcus, Crassus, Gracchus, Scipio, Caesar, Sulla, Nero, Caldus, Lukullus, Magnus, Antonius, Octavian, Tiberius, Claudius, Caligula, Vespasian, Severus, Hadrian, Pius, Regulus oder Cato.

Manchmal haben sie auch Namen wie Gloss, Glimmer, Marvel oder Cashmere. Ähnliche Namen wären vielleicht Glitter, Sparkles, Cecil, Twinkle oder so ein Kram.

Aus den unteren Distrikten könnten es Namen von Pflanzen oder so sein. Clove heißt Nelke, Katniss Pfeilkraut, Primrose Primel. Ähnlichen Namen könnten Rose, Lily (=Lilie), Cherry (=Kirsche), Laurel (=Lorbeer), Balm (=Balsam, Melisse) oder Jasmine (=Jasmin)