Die Tage sind 14 Tage überfällig ist das normal nach booster impfung ?

5 Antworten

Das kann passieren. Ist normal, weil der Körper ja unter Stress steht. Das könnte dir aber bei jeder Impfung (Grippe, Tetanus…) passieren.

Alles Gute!

Ich bin ein Mann, aber kann sagen das der ganze Körper davon verrückt spielt. Manche nebenwirkungen sind hier nicht aufgelistet. Z.b. wurde ein Freund der diabetiker ist von der Impfung blind. Hier in Deutschland wird es nicht als nebenwirkung anerkannt, sogesehen bleibt er entschädigungsfrei darauf sitzen. "Es würde nicht von der Impfung kommen" in anderen ländern stehts aber in der nebenwirkungsliste...

Ist alles nicht so toll uns hilfreich wie getan wird. Sieht man deutlich jeden tag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst hab so noch nichts erlebt, doch ich habe in einem Forum von vielen Frauen gelesen die damit überfordert waren und verzweifelt, es kann also durchaus vorkommen.

Es war nicht nur, dass die Periode verspätet einsetzte, es war auch vermehrt aufgefallen, dass sich die Menstruation, wenn sie denn dann mal eintrat viel schlimmer zeigte, als gewohnt. Intensität, Schmerzen, Dauer.

Am besten redest du darüber mit nem Arzt. Kann also durchaus passieren, wie es scheint.

Mein Zyklus ist auch richtig verschoben seit meiner 2. Impfung (29.12.2021)

winipoo1985
Beitragsersteller

hallo also hast du deine tage auch nicht bekommen seit deiner impfung verstehe ich das richtig

vanessa251008  14.02.2022, 13:36
@winipoo1985

ich hatte am 29.12.21 meine 2. Impfung und meine Tage kamen dann so ca. am 11.1 was so null meinem Zyklus entspricht und ja bis jz hab ich sie nd mehr also sie sollten halt ende des Monats kommen

Eine Freundin von mir wurde dank der Impfung trotz Pille schwanger. Laut ihrer Frauenärztin kein Einzelfall. Auch bei mir ist seitdem der Zyklus total verschoben.