Die Sims free play - warum funktionieren die App-Käufe nicht?

2 Antworten

Bei den Konten mag zwar alles in Ordnung scheinen, jedoch wünscht Paypal aus Sicherheitsgründen von Dir die Hinterlegung Deiner Kreditkartennummer. Dies hast Du bei der Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert.

In-App-Käufe mit Paypal sind über iPhone grundsätzlich nicht möglich für Sims Freeplay, kenne daher nur die Kreditkarten-Option. =/