Die neuen Ryzen Prozessoren?

2 Antworten

Ne, der Preis wird wahrscheinlich ähnlich sein. Warum sollte nur am Mittwoch der Preis so niedrig sein?!

Und wenn das so sein sollte kannst du die CPU immernoch zurücksenden. Ich würde sie kaufen, wenn du sie jetzt brauchst.

Flex0808
Beitragsersteller

Achso ok danke für die Antwort hab die Sachen jetzt bestellt. Wie ist es denn mit dem Mainboard geht's da mit dem 450er oder nicht?

BlockenOwnz  16.11.2020, 12:42
@Flex0808

Nein. Erstmal gehen nur B550 Boards und auch nur mit aktuellen bios (also per bios update, wenn du pech hast).

Wahrscheinlich wird der Preis immer noch günstiger als bei Alternate sein.

Wenn du kein neues Mainboard dazu holst vergiss nicht das Uefi Update.