Die Monster Mädchen staffel 2 2019?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

@DoktorUnken

Also im Internet steht sehr viel und sehr viel ist auch davon gelogen.

Im Internet steht das die Erde Flach sei, glaubst du nun daran ?

Im Internet steht das Hitler nicht tot sei sondern auf dem Mond lebt, glaubst du das ?

Im Internet steht das Maikel Jackson noch Lebt glaubst du das ?

In Youtube ist der Trent GameMaster, glaubst du wirklich den Leuten passiert was und werden verfolgt oder sowas ? Wen das stimmen sollte, warum gehen die nicht zur Polizei oder warum würde man sowas ins Internet Posten ?

Also ich hoffe du verstehst was ich meine, es soll kein Angriff sein sondern nur ein Hinweis. Alles was Klickst gibt wirt genutzt um mehr Geld zu machen. Ich würde Mich auch freuen wen es endlich eine 2te Staffel gibt, jedoch kann sowas dauern. Was auf dem Schild genau steht ist nur *und ich Zetiere* : Niki Kettei , was sich zu »Staffel zwei entschieden« übersetzten lassen kann. Doch gleichzeitig ist auch das englische Wort »If« zu lesen, was sich zusammen mit den anderen Worten eher zu »Falls eine zweite Staffel entschieden wäre…« übersetzten ließe.

Woher ich das weiß:Recherche

Keine mir bekannte seriöse Seite hat etwas über eine zweite Staffel für dieses Jahr berichtet. Die einzige "offizielle" Info stammt aus dem Anime selber. Dort war in der letzten Folge eine Nachricht auf einem Straßenschild versteckt, laut der eine zweite Staffel bestätigt sei. Das wurde aber außerhalb des Anime bis zum heutigen Tag weder vom Animestudio noch vom Autor des Manga in irgendeiner Weise bestätigt.

https://www.crunchyroll.com/de/anime-news/2015/09/23/rumor-is-a-2nd-season-planned-for-monster-musume

Auf insta habe ich vor wenigen Minuten ein Post von der 2 Staffel gesehen also in ka welchem Land ist sie schon fast draußen aber im Internet an sich habe ich nicht viel gefunden außer das 2020 oder 2021 die 2 Staffel kommt aber für Deutschland habe ich nix gelesen also heißt es nur abwarten. Kann nur empfehlen immer mal bei NinotakuTV vorbei zuschauen da er wie ich immer sage der "Wetterbericht" für anime/ manga ist ^^

Nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

FragdenSven2
Beitragsersteller

Zu dem datum oder zu der staffel generell wenn du zu der staffel generell meinst stimmt das nicht da ich wie gesagt es schon auf mehreren seriösen seiten gelesen habe das sie 2 staffel laufe des Jahres erscheint

ReallTalk  22.02.2019, 13:42
@FragdenSven2

Zu der Staffel. Immer diese Gerüchte, auch wenn es am Ende angedeutet wurde ist nichts bekannt bzw. offizell.

Nychthemeron  22.02.2019, 15:13
@FragdenSven2

nutz keine Relink-Links lol.

Und wie gedacht, dass sind keine seriösen Animeseiten sondern der typische Scam. Viel Text, wenig Inhalt.^^

DoktorUnken  22.02.2019, 15:16
@FragdenSven2

Keine davon ist seriös. Da steht nur "expected to be released in 2019", also "es wird ein Release in 2019 erwartet", aber keine Quelle dazu woher diese Info stammt. Solche Seiten bringen immer solche Spekulationen. Schreiben halt "season 2 2019" in den Titel um Klicks abzustauben. Nutz lieber AnimeNewsNetwork oder MyAnimeList.