Die Mission der Weg des Beserkers in Assassin's Creed Walhalla wie bekommt man diese?

2 Antworten

Gibt es in manchen Editionen auch jetzt noch aber halt nicht wenn du die Otto Normal Standard Edition hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Luk35389
Beitragsersteller

In welcher edition würde es denn die Mission geben und kann man diese über Playstation Store nachkaufen?

GrumpyDan  05.08.2024, 14:19
@Luk35389

Ehrlich gesagt kann ich dir das nichtmehr sagen aber schau doch mal ingame in diesem Helix Shop. Kann sein dass ich die damals da zugekauft habe 🤔

Wie du schon richtig erwähnt hast ist es eine Mission die ausschließlich in Vorbestellern-Editionen verfügbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spieler mit viel Wissen und Leidenschaft