Die letzten Helden Hörbücher- Reihenfolge
Hi,
kennt von euch jemand die Hörspielreihe "Die letzten Helden" von David Holy?
Da kommen ja jetzt neue Teile raus, hier kann man das sehen http://www.dieletztenhelden.com/bestellen.html
Aber ich verstehe das nicht, ich habe quasi alle Teile die schon erschienen sind und jetzt soll es mit Akt 3 und einem "verlorenen Akt" weitergehen? Häh? Kann ich mir das wirklich in der Erscheinungsreihenfolge anhören oder ist dann alles durcheinander oder wird man dann gespoilt? Blickt da von euch jemand durch?
1 Antwort
Der verlorene Akt sind Zusatzepisoden, die die Geschichte um X, Amon und Eye erweitern. Sie sind zeitlich nach Episode 7 angesiedelt, gehören aber nicht zu den normalen Akten und wurden aufgrund der großen Fannachfrage der Charaktere produziert. Ursprünglich wäre die Geschichte der Charaktere ersteinmal zu Ende. Akt 2 wäre ursprünglich mit Episode 7 (der Inhalt war ursprünglich Episode 7-12) fertig. Der dritte Akt ist die Vorgeschichte zu Akt 1 und kann daher ohne Probleme auch zuerst gehört werden. Erst ab Epsiode 18 des dritten Aktes fließen Akt 1 und Akt 2 zusammen. Die Episoden 8-12 des 2. Aktes können seperat voneinander gehört werden, unabhängig der Akte. Ich hoffe das hat weitergeholfen.
Danke für die umfassende Antwort, wo auch immer du dieses okkulte Geheimwissen her hast. Jetzt bin ich schlauer und werde nachher mal bestellen.