Die gleichen Ohrhöhrer die ich habe einem Freund zum Geburtstag kaufen?

5 Antworten

geht voll klar aber mach sonst andere farbe

Natürlich geht das.

Was hat das mit einzigartig zu tun?

Einzigartig wäre es bei einem Unikat, was nicht der Fall sein wird.

Ich denke es gibt so oder so viele andere Menschen, die die gleichen Kopfhörer haben.

Es sind doch nur Kopfhörer..Ist doch egal, ob ihr dieselben habt, oder nicht.. Mit einzigartig hat das nix zu tun..🤷🏼‍♂️

einzigartig....die dinger gibt es tausendfach. unterscheiden sich nur darin, dass an deinen dein ohrenschmalz klebt.

kannst sie ja bunt anmalen, .....