Die Gesichter des Todes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das dachte ich das es verstörend ist als ich mir es gekauft habe die uncut, aber für mich ist er überhaupt der Film nicht Verstört mehr irgendwie enttäuscht, das sind zwar echte todesfalle aber nicht die echten Aufnahme. Es wurde nur Nachgemacht, von die echten Aufnahme oder so mindestens so nah dran wie es geht.

Woher ich das weiß:Hobby

PIPBOY02 
Beitragsersteller
 06.06.2023, 14:20

Ja vielen Dank nochmal Dank sehr

1

Es ist generell ein schlimmer Film,weil es echte Todesfälle sind. Ich liebe auch Horrorfilme,aber das ist was ganz anderes,weil nicht echt.


PIPBOY02 
Beitragsersteller
 06.06.2023, 13:16

Oh ok vielen lieben Dank nochmal danke

1

Das ist schon ewig her und bin nicht mehr ganz sicher. Ich fand es nicht verstörend aber bin auch abgehärtet was Horror angeht. Ich glaube das ging um so Unfälle wie bei. Bunjee wo sie aufklatschen oder länder wo Affenhirn gegessen wurde sowas in der Art. Ich kann das aber auch mit dem anderen Film verwechseln wo eine Frau vom Baum vergewaltigt wurde. Bringe die immer durcheinander.


PIPBOY02 
Beitragsersteller
 06.06.2023, 13:18

Ok danke sehr für deine Nachricht sehr viel hilfreich Nachricht

1

Gesichter des Todes ist kein Horrorfilm, sondern eine Shokumentary, bzw. ein Mondofilm. Eine gruselige Handlung wirst Du da nicht finden, eher ein Sammelsurium angeblich echter Todesszenen.

Nö, der lohnt sich nicht.

Welchen ich dir aber empfehlen kann ist : "Men behind the Sun" . Der ist übel. Den kannst du dir im Internet Archive anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung