Die Freundin meines Schwarms folgt mir auf Instagram?

3 Antworten

Er folgt diesem Profil nicht mehr. Das hat sicher seine Gründe, die dich aber nichts angehen.

Du weißt nicht, ob sie sich getrennt haben. Das wissen wir auch nicht, du müsstest es ihn fragen wenn es dich so brennend interessiert.

Warum erzählt er dir nichts davon? Weil er es nicht will und es dich nichts angeht. Wenn er mit dir darüber reden will, wird er das sicherlich noch tun. Wenn nicht, dann lass ihn damit in Ruhe.

Sie hat wahrscheinlich einfach geschaut, wer ihm neu gefolgt hat und wollte dein Profil mal anschauen. Das darf sie doch auch. Wenn es dich stört, dann blockier sie.

Er wird mit dir darüber reden, wenn er bereit dazu ist und es möchte. Du kannst ihn mal vorsichtig fragen, wie es mit seiner Freundin läuft, wenn du es nicht aushältst zu warten.

Hier kann niemand wissen was da los ist, ich sehe aber keinen Grund warum er dir das von sich aus erzählen sollte. Frag ihn doch mal nach seiner Freundin und schau wie er reagiert.

Also ich würde ihm nicht entfolgen er ist dir ja zuerst gefolgt (vermute ich)und du hast ja nichts falsches gemacht Aber solange er keinen Schritt macht, würde ich auch nicht mehr hinein interpretieren denn auf Stress hat keiner Lust. Warte einfach bis er irgendwas sagt oder den ersten Schritt macht. Und mit seiner Freundin, lass es einfach so stehen und sag dazu einfach gar nix.

Aber bitte nicht versuchen die Beziehung in irgendeine Weise zu zerstören auch wenn es dich quält 🥹